Die Ferienfreizeit 2024

- leider ausgebucht -

Wichtige Information!

Liebe Eltern,

bitte denken Sie daran, dass wir hier alle berufstätig sind und die Ferienfreizeit ehrenamtlich in unserer Freizeit organisieren.

Daher kann nicht jede Anfrage oder Bestätigung umgehend beantwortet werden. Wir werden die Daten alle paar Tage abgleichen und Ihre Anfragen beantworten. Zahlungseingänge werden nach Abgleich bestätigt. Bitte haben Sie Verständnis, wenn die Mitteilung erst einige Tage später erfolgt (Sie haben ja Ihren Kontoausweis als Zahlungsnachweis).

Vielen Dank!

Stadtranderholung im Waldheim

Liebe Eltern,

nachdem wir im Jahr 2022 wieder eine Freizeit für Bendorfer Kinder von 6 – 12 Jahren anbieten konnten, sind wir aktuell für dieses Jahr in die Planungen für die Sommerferien eingestiegen.

Die bekannte Stadtranderholung der AWO Bendorf 2024 wird in diesem Jahr wieder in den ersten beiden Sommerferienwochen, vom 15.07.- 26.07., jeweils von Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr, im Engerser Waldheim zwischen Sayn und Isenburg stattfinden.

Allerdings wird es am Ablauf und am Angebot in diesem Jahr Veränderungen geben müssen.

Aufgrund der extrem angestiegenen und anhaltend hohen Preise und der in diesem Jahr ebenfalls zu erwartenden wieder reduzierten öffentlichen Zuschüsse, müssen wir in der Durchführung einige Veränderungen vornehmen, damit wir die Teilnahmebeiträge nicht unangemessen stark erhöhen müssen und wir weiterhin eine Teilnahme für alle Kinder ermöglichen können.

Zum einen werden die Kinder nicht mehr mit einem Bus von verschiedenen Haltepunkten in Bendorf, Mülhofen und Sayn befördert werden. Wir werden am Parkplatz Sayner Hütte einen Sammelpunkt einrichten, wo wir die Kinder abholen und am Nachmittag wieder dorthin zurückbringen werden.

Weiterhin werden wir die an mehreren Tagen in Kleingruppen durchgeführte Kletteraktion im Kletterwald Sayn nicht mehr im Programm haben. Wir bieten den Kindern in diesem Jahr vermehrt Aktionen mit Partner:innen auf dem Gelände rund um das Waldheim an.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und möchten Ihnen auch in diesem Jahr wieder ein für Ihre Kinder attraktives Ferienprogramm anbieten.

Auf Ihre Anmeldungen ab 1. Februar 2024 freut sich das

Team des Ortsvereins der AWO Bendorf.

Wir danken der Kreissparkasse Mayen für die Unterstüzung in den Vorjahren.

__________________________________________________________________

Anmeldungen sind ab sofort für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren möglich.

Wie immer bekommen Kinder von Mitgliedern einen Preisnachlass.

Die Kosten betragen je Kind:

1 Woche:           100 €

2 Wochen:         170 €

Nichtmitglieder

1 Wochen:          120 €

2 Woche:            190 €

Werden Sie Mitglied!

AWO Mitgliedsantrag.pdf
PDF-Dokument [3.0 MB]

Eine verbindliche Zusage der AWO Bendorf erfolgt ausschließlich nach Anmeldung und Zahlungseingang.

Die Bankverbindung wird nach der Anmeldung zugesendet.

Die Anzahl der Plätze ist beschränkt. Daher erfolgt die Berücksichtigung nach dem Eingang der Anmeldung und der Zahlung.

Der Termin der Info-Veranstaltung zur Ferienfreizeit wird noch bekanntgegeben.

Kopien der Impfausweise und der Versicherungskarte sind zur Info-Veranstaltung oder am ersten Tag der Teilnahme abzugeben.

Anmeldungen sind nur noch für die zweite Woche möglich. Bitte senden Sie uns für die Anmeldung Ihres Kindes (für jedes Kind bitte einzeln) das u.a. Formular.  Bitten senden Sie uns zur Erfassung Ihrer

Email-Adresse zusätzlich eine Email mit dem Betreff "Anmeldung".     Hier Email senden

Sollten Sie keine Bestätigung erhalten, schauen Sie bitte erst in Ihrem SPAM-Ordner nach.

Es ist derzeit keine Anmeldung mehr möglich!

Vielen Dank!

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Jens Peuser (015205613379)

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung Kinderfreizeit 2024

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

Ansprechpartner  für die Anmeldung zur Ferienfreizeit:

Jens Peuser, 01520 5613379

AWO Bendorf